Archiv 2019

Spielankündigung für Sonntag, 24.03.2019: Auswärtsspiel in Machtlos – Anstoss 15:00 Uhr

 

Da am vergangenen Wochenende alle Spiele auf Kreisebene aufgrund der Witterungs- bzw. Platzbedingungen abgesagt worden waren, hatte auch der VfL letzten Sonntag kein Spiel. Die ursprünglich angesetzte Partie gegen die SG Ausbach/Friedewald II wurde auf Freitag, den 26.04.2019 verlegt. Gespielt wird auf der Werra-Insel. Anstoss zu diesem Spiel ist um 18:30 Uhr.

 

Am jetzt anstehenden Wochenende geht es für den VfL zum Auswärtsspiel gegen die SG Iba/Machtlos. Das Hinspiel hatte der VfL trotz eines deutlichen Chancenplus knapp mit 1:2 verloren. Dieses Wochenende gilt es, es besser zu machen. Gespielt wird am Sonntag (24.03.2019) in Machtlos. Anstoss ist um 15:00 Uhr. Der VfL freut sich auch in diesem Auswärtsspiel auf die Unterstützung seiner Fans und Freunde. (O.F.)

Karneval 2019 – Eintrittskarten für Samstagabend (16.02.2019) sind ausverkauft!

Liebe Närrinnen und Narrhalesen, die Karten für die Karnevalssitzung am Samstagabend (16.02.2019) im DGH Heimboldshausen sind mittlerweile alle ausverkauft! Ein Erwerb von Karten bei den Vorverkaufsstellen oder gar an der Abendkasse ist leider nicht mehr möglich. Wir bedauern, nicht für alle Karneval-Interessierten einen Platz auf unserer Veranstaltung anbieten zu können und bitten diejenigen, die dieses Jahr keine Karte ergattern konnten, um Verständnis. Ein Einlass von Personen ohne Karte ist am Samstagabend jedoch nach dem Programm ab ca. 23:00 Uhr wieder möglich. Für Närrinnen und Narrhalesen die keine Eintrittskarte haben, besteht also die Gelegenheit, zu späteren Stunde dann noch nachzukommen und bei der Karnevals-Disco mitzufeiern. Für den Kinderkarneval am Sonntagnachmittag (Beginn 14:59 Uhr) sind noch ausreichend Plätze verfügbar. Der Eintritt für Kinder ist am Sonntag wie immer frei. Heimboldshausen Helau! (O.F.)

Karneval in Heimboldshausen - Verkauf der Eintrittskarten startet am 01.02.2019

 

Am Samstag, den 16.02.2019 ist es wieder soweit und in Heimboldshausen wird Karneval gefeiert. Wie immer gibt es ein buntes und abwechslungsreiches Programm mit Garde- und Showtänzen, Sketchen, Büttenrede und anderlei kurzweiligen Auftritten. Nach dem Programm folgt dann die obligatorische Karnevalsparty mit dem Discoteam X-cite mit Tanz und Spaß bis tief in die Nacht. Verkleidungen sind  auf dem Heimboldshäuser Karneval zwar kein "Muss", gehören aber schon irgendwie dazu und auch dieses Jahr werden wieder die schönsten und originellsten Kostümierungen prämiert. Präsentiert wird der Karneval in Heimboldshausen dieses Jahr mit der freundlichen Unterstützung der Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg.

Los geht‘s im Heimboldshäuser DGH "Unter den Linden" am 16.02.2019 um 19:21 Uhr. Einlass ist ab 18:21 Uhr. Da die Anzahl der verfügbaren Plätze limitiert ist, möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich auf den Kartenvorverkauf hinweisen. Eintrittskarten für den Samstagabend sind ab Freitag, den 01.02.2019 erhältlich bei dem Malerfachgeschäft Möller - Ihr Maler OHG in Röhrigshof sowie in der Gaststätte eXtra in Röhrigshof.

Am Sonntag, den 17.02.2019  folgt dann der Kinderkarneval. Auch hier erwartet die kleinen und großen Besucher ein bunter Programm-Mix mit anschließenden Tanz, Spaß und Spielen...! Los geht es am Sonntag um 14:59 Uhr. Für Kinder ist der Eintritt auf dem Kinderkarneval wie immer frei.

Für das leibliche Wohl ist an beiden Veranstaltungstagen selbstverständlich gesorgt. Der VfL Heimboldshausen freut sich auf zwei spaßige, ausgelassene und bunte Veranstaltungen und eine fröhliche und närrische Zeit! Heimboldshausen Helau! (O.F.)

Samstag, 26.01.2019 – Teilnahme am Reserve-Cup in Ransbach

Am vergangenen Samstag hat eine Abordnung der Senioren-Fussballmannschaft des VfL Heimboldshausen am Reserve-Cup in Ransbach teilgenommen. In der Gruppe C traf man auf die SG Vacha/Martinroda (1:1), die SG Aster-/Christer-/Olberode (1:2), die SG Eiterfeld/Leimbach (1:1) und den TSV Sünna (2:1). Mit zwei Unentschieden und je einem gewonnenen und einem verlorenen Spiel landete der VfL Heimboldshausen auf dem dritten Platz der Gruppe C. (O.F.)

Ankündigung:

Höllisch heißer Karneval in Heimboldshausen

 

Bald ist es wieder soweit und in Heimboldshausen wird Karneval gefeiert. Das närrische Treiben findet dieses Jahr aus organisatorischen Gründen eine Woche früher als üblich am Samstag, den 16.02.2019 im DGH „Unter den Linden“ in Heimboldshausen statt. Am anschließenden Sonntag übernimmt dann der Nachwuchs das Zepter und feiert Kinderkarneval. Getreu dem diesjährigen Thema „Höllisch heißer Karneval in Heimboldshausen“ wollen wir es wieder richtig krachen lassen. Leider ist auch dieses Jahr die Anzahl der verfügbaren Eintrittskarten limitiert, so dass wir alle Interessierten auf den wieder stattfindenden Vorverkauf hinweisen möchten. Einzelheiten hierzu werden noch bekannt gegeben. Der VfL Heimboldshausen freut sich jetzt schon auf Euer Kommen und zwei närrische, fröhliche und ausgelassene Tage. Heimboldshausen Helau! (O.F.)

Samstag, 12.01.2019: Teilnahme des VfL an den Senioren-Futsal- Kreismeisterschaften in Bebra

Am Samstag, den 12.01.2019 finden die Senioren-Futsal-Kreismeister-schaften statt. Ausgetragen wird das Turnier dieses Jahr in der Großsporthalle in Bebra. Der VfL Heimboldshausen tritt in der Gruppe 1 an und hat seine Spiele am Samstag zwischen 11:00 Uhr und 13:45 Uhr. Die Gegner in dieser Gruppe sind der TSV Wölfershausen, die SuFF Raßdorf, die SG Heringen (Werra), der Hattenbacher SV und der TSV Blankenheim. Der VfL Heimboldshausen freut sich auch in diesem Turnier auf die Unterstützung seiner Fans und Freunde. (O.F.)