Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Admin VfL Heimboldshausen (O.F.) (Dienstag, 19. Juni 2018 17:52)

    Werte Gästebuchnutzerin oder werter Gästebuchnutzer "Fair geht vor" (Gästebucheintrag zum Brennballturnier in Bebra vom 17.06.2018),

    ich bitte um Verständnis dafür, dass wir Ihrem Eintrag, da er ohne Namen oder reale E-Mail-Adresse abgegeben wurde, hier keinen Raum geben können. Sollten Sie die Größe haben, daran etwas ändern zu wollen, so fühlen Sie sich bitte frei, z.B. über unsere E-Mail-Adresse direkt und nicht anonym mit uns in Verbindung zu treten.

    Nichtsdestotrotz möchte ich Ihren Kommentar zum Anlass nehmen, um hier drei Punkte klar zu formulieren:

    1. Wir bewerten es als unsportlich, wenn Fehlschläge beklatscht und bejubelt, viel schlimmer aber noch Spielerinnen während des Spiels von außen persönlich beleidigt und beschimpft werden.

    2. Man sollte Aktion und Reaktion auseinander halten und nicht durcheinander bringen.

    3. Wir gratulieren der Brennballmannschaft der SG Rockensüß zum am Sonntag errungenen Sieg und der erfolgreichen Verteidigung der Brennball-Kreismeisterschaft :-).


    Mit sportlichen Grüßen
    O. Freundt

  • Dagmar Bänsch geb. Siebert (Dienstag, 05. Januar 2016 17:28)

    Wann hat Werner Siebert die Goldene Vereinsnadel bekommen ?

  • TT7 (Montag, 21. Oktober 2013 14:06)

    Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich gegen die Wertung des 2:1-Treffers Widerspruch einlegen werde! :-P

  • Ricardo Landsrath (Mittwoch, 09. Oktober 2013 12:44)

    Ich möchte Euch mal für die Arbeit Eurer Spielberichte trotz Eurer Probleme loben. Nachdem ihr mit sovielen Abgängen zwangsläufig einen personellen Aderlaß habt steckt ihr nicht auf. Es muss ja
    irgendwie weitergehen. Und so einfach neue Leute bekommt man auch nie! Kopf hoch es geht immer weiter. Schrumpfi hat es schon nicht einfach! Gruß von SuFF Raßdorf

  • TT7 (Donnerstag, 19. September 2013 15:46)

    Ich fand das Oktoberfest sehr gelungen, die Musik okay und das Bier war es wert, auch mal ein paar Minütchen darauf zu warten.

    Liebe Grüße :-)

  • Vorstand VfL Heimboldshausen (Dienstag, 10. September 2013 15:25)

    Sehr geehrter Herr Eichler, bei uns wird Kritik genauso veröffentlicht wie Lob. Was den Ausschank betrifft, gibt es wie überall (Kirmes etc.) Stoßzeiten, wo man halt mal etwas warten muß. Auch uns
    vom Vorstand ist das aufgefallen. Allerdings hatten wir oder auch Bekannte von uns, die mit uns am Pavillon standen, zu keiner Zeit Wartezeiten von 20 Minuten. Was die Musik betrifft, ist das
    bestimmt ein brisantes Thema. Es ist als DJ sicherlich schwer, es jedem Recht zu machen, da nun mal jeder einen anderen Musikstil hat. Daher finden wir Ihre Wortwahl bezüglich des DJ´s nicht in
    Ordnung. Sicherlich war das keine reine Oktoberfest Musik aber auch in München am Oktoberfest wird in verschiedenen Zelten Discomusik gespielt. (z.B. im Hippodrom Bierzelt). Da sich diese Musik über
    Jahre auf unserem Oktoberfest bewährt hat, hatte unser DJ auch diese Musik weiterhin gespielt. Wir werden uns vom Vorstand aber bestimmt vor dem nächsten Oktoberfest zusammensetzen und dieses
    Gesamtkonzept überdenken und abstimmen. Trotz Ihrer sehr harten Kritik gegenüber unserem DJ würden wir uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns auf dem Oktoberfest begrüßen zu dürfen.

    VfL Heimboldshausen e.V.
    - Vorstand -

  • Klaus Eichler (Sonntag, 08. September 2013 19:11)

    Hallo;
    Ich war gestern bei ihnen zu Gast auf dem Oktoberfest. Musd da mal 2 Sachen los werden.
    Der Ausschank war sehr sehr. Schwach. Um 18.30 fast 20 min warten um ein Bier zu bekommen geht gar nicht. Dies zog sich über den ganzen Abend. Das schlimmste jedoch an diesem Abend war die Musik. Das
    ging gar nicht. Oktoberfest war doch das Motto ??? Ich hoffe das sie diesem Dj wenn man diesen so überhaupt nennen kann nichts bezahlen mussten. Er war nicht ein Cent wert. Da Kritik bei ihnen
    bestimmt eh nicht veröffentlicht werden. Spare ich mir den Rest. Es hätte ein schöner Abend werden können. Preise Getränke Essen alles war ok. Aber wenn ich nichts zu trinken bekomme nützt das alles
    nicht. Würde mich freuen das da was geändert wird und wir vielleicht 2014 nochmal ein 2 Versuch unternehmen.

    Mfg Klaus Eichler

  • Mario Kohlhaas (Mittwoch, 28. August 2013 10:15)

    Das ist schön. So soll es sein das es Spaß macht. Der letzte normale Kommentar war vor einem Jahr. Es kamen in der Zwischenzeit auch einige andere sinnlose Kommentare, die wir erst gar nicht frei
    schalten!

  • Marco Nabitz (Mittwoch, 28. August 2013 07:21)

    Der letzte Eintrag ist jetzt 1 Jahr her, mitlerweile bin ich öfters da und es macht immer noch ne Menge Spass.

  • Pablo Hartung (Donnerstag, 10. November 2011 10:16)

    Seite ist cool geworden. Jetzt noch ein paar Siege und es geht wieder Berg auf ;-)

  • Bernd Hutschenreuter (Mittwoch, 09. November 2011 21:37)

    Super Seite mehr Bilder bitte

  • Thomas Schmidt (Mittwoch, 09. November 2011 16:27)

    Echt klasse Seite hier!

  • Christian Lotz (Freitag, 04. November 2011 17:01)

    Schön endlich wieder eine intakte Homepage zu haben :D