Über uns

VfL Heimboldshausen 1921 e.V ist ein traditionsreicher Verein, der nicht nur leistungsorientiert ans Training geht. Wir freuen uns über die Erfolge unserer Mannschaften genauso wie über die Hobby-Gruppen, die sich zum reinen Freizeitvergnügen treffen.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen.

Ihre Ansprechpartner:

1. Vorsitzender:

Oliver Freundt

 

2. Vorsitzender:

Mario Phieler

 

1. Kassiererin:

Ingrid Lösche

 

2. Kassiererin:

Kerstin Schultz

 

1. Schriftführerin:

Maike Schöne

 

2. Schriftfüherin:

Stephanie Hugo

 

Beisitzer:

Matthias Maikranz, Evi Lotz, Sebastian Kirsch, Christian Lotz, Frank Kisslinger. Till Maikranz

 

Mitgliederverwaltung und Ansprechpartner LSB:

Marco Nabitz

 

Würstchenschmiede:

Sebastian Kirsch

 

Pressewart:

Oliver Freundt

 

Fußballobmann:

Christian Lotz  

 

Trainer 1. Mannschaft:

Florian Deiseroth

 

Festausschuss:

N.N.

 

Leitung "Tanz Dich fit":

Salomé Jacob

 

Leitung Rote Garde (Red Caps):

Lea Ißleib

 

Leitung Blaue Garde:

Madleen Freundt

 

Leitung Nachwuchsgarde (Purple Stars):

Sonja Reuber

 

Leitung Nachwuchsgarde (Little Diamonds):

Sonja Reuber

 

Leitung Kinderturnen und Ballsport für Kids:

Sonja Werner

 

Leitung Brennball Team:

Sonja Werner

 

Leitung der Gymnastikgruppen:

Margit Wennesz

 

Leitung der Ballsportgruppe (Erwachsene):

Margit Wennesz

 

Leitung "Alte Herren":

Thomas Mohr, Jürgen Schulz und Oliver Freundt

 

Platzwart:

Sebastian Kirsch und Frank Kisslinger

 

Platzkassierer:

Harald Möller, Erich Neutzner und Jutta Maikranz